VİDEO:Lisa und Thomas Müller teilen amüsantes

Die Corona-Zeit ist auch eine Challenge-Zeit. Denn auf allen sozialen Plattformen – ob Instagram, Facebook oder TikTok – nominieren sich die Nutzer gegenseitig zu lustigen, manchmal auch nervigen Herausforderungen, sogenannten „Challenges“.

Eine davon ist offensichtlich diese Kletter-Challenge, bei der Thomas und Lisa Müller mitmachen. Freunde haben die Reiterin dafür nominiert, wie der Fußballer unter dem Video verrät. Das Ziel: 360 Grad über die Schultern und zwischen den Beinen des Partners durchklettern, ohne den Boden zu berühren. Klingt gar nicht so einfach, doch das sportliche Paar stellt sich der Herausforderung – schließlich ist Thomas Fußballprofi und Lisa Dressurreiterin.

In Teamarbeit Richtung Ziel

Die Kamera läuft und Thomas trägt seine Frau huckepack vor die Linse. Ihre Hunde scheinen sich darüber zu freuen, doch dann geht es auch schon los: Lisa fängt an, sich wie ein Äffchen um den Oberkörper ihres Mannes zu hangeln. Dieser unterstützt sie, so gut es geht, mit seinen Armen und einem stabilen Stand. 

Im Video: Instagram-Challenge bei den Müllers

Und tatsächlich, nach einigem Schnaufen und Lachen kommt Lisa heil und ohne den Boden berührt zu haben in Thomas Armen an. Die zahlreichen Kommentare unter den Videos, die beide auf ihren Profilen teilten, zeigen sich von amüsiert bis begeistert.

Ein Freund des Paares schreibt mit einem Augenzwinkern: „Der Thomas macht da aber ganz schön dicke Backen am Ende.“ Ein anderer kommentiert: „Nicht schlecht, das muss man erst einmal schaffen.“ Lisa selbst schreibt unter das Video an Thomas gewandt: „Das nächste Mal mache ich bei deinem Training mit. So ungelenk.“ Dann nominierte gleich das nächste Paar für diese sportliche Challenge, die nun weiter ihre Runde machen wird. Sie selbst teilte das Video ebenfalls, kommentierte es mit: „Hier die Ausführung zweier ungelenker Kartoffeln.“

Related posts

Leave a Comment