Sylvie Meis sexy Bachelorette-Sause

Pamela Anderson hat 2006 ihre Hochzeit mit Kid Rock im weißen Bikini gefeiert – Sylvie Meis traut sich das zumindest bei ihrem Junggesellinnenabschied. Die 42-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account mehrere Fotos, die sie mit Schleier und weißem Zweiteiler zeigen. Dazu posiert Meis mit einem riesigen Schwimmreifen in Form eines Diamantrings.

Entstanden sind die Schnappschüsse in einem Wellness-Ressort an der Ostsee, wo Meis gemeinsam mit vier Freundinnen ihren Abschied vom Single-Dasein zelebriert. Den Weg dorthin legten die Frauen in einer pinken Limousine zurück, wie die Niederländerin in ihrer Instagram-Story dokumentierte. Es gab Champagner, Erdbeeren und einen Kuchen in Penis-Form. „War es ein Champagner zu viel? Ich bin mit der Krone auf meinem Kopf aufgewacht“, kommentierte Sylvie Meis ihr jüngstes Instagram-Posting. Sicher nur ein Scherz, denn die Unternehmerin gilt als extrem diszipliniert.

Hochzeit von Sylvie Meis und Niclas Castello verlegt

Eigentlich wollte Meis bereits in diesem Sommer ihren Verlobten, den Künstler Niclas Castello, heiraten. Doch die Corona-Pandemie machte den beiden wie vielen Brautpaaren einen Strich durch die Rechnung. „Natürlich ist es traurig und schade, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die Feierlichkeiten zu unserer Hochzeit verschieben müssen“, sagte sie im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“. Die Hochzeit hätte demnach im Juni in Florenz stattfinden sollen. Gerade Norditalien war vor allem zu Beginn der Corona-Krise extrem stark betroffen. Nun muss das Fest wohl auf kommendes Jahr verlegt werden.

Meis und Castello hatten sich im Juni 2019 bei der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig kennengelernt. Drei Monate später machte er ihr einen Heiratsantrag. Der in Thüringen geborene Künstler heißt mit bürgerlichem Namen Norbert Zerbs und lebte zeitweise in Paris sowie in New York und Los Angeles. Der 42-Jährige fertigt Skulpturen und Installationen. Zu seinen Kunden gehören Stars wie Beyoncé Knowles, Jay-Z und Arnold Schwarzenegger.

Für Meis wäre es es die zweite Ehe. Von 2005 bis 2013 war sie mit Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Related posts

Leave a Comment