MERO-Neuer Clip zu “Hobby Hobby”

Ob sich der Rekorderfolg der ersten Single wiederholen lässt? Der Newcomer versuchts jedenfalls – mit seinem Hobby.

Rüsselsheim (luk) – Eins muss man Mero lassen: Er schaffte es wahrlich aus dem Nichts ganz nach oben an Deutschraps Spitze. Nun veröffentlicht er schon seine zweite Single: “Hobby Hobby”.

Bam, den Scheiß, den ich hier bringe, ist mein Hobby, Hobby / Seit Tag eins wars schon immer nur mein Hobby, Hobby / Heut’ ist es mein Beruf, doch bleibt mein Hobby, Hobby.” Ja, nun. Immerhin wissen wir jetzt alle, welches Hobby Mero hat.

Ob der Song an den Erfolg seiner ersten Single anknüpft, muss sich erst noch zeigen. Es sieht aber ganz gut für Mero aus: Nach nur einem Tag verzeichnet das Video bereits über eine Million YouTube-Aufrufe. Das Debüt-Album des 18-Jährigen, auf dem auch “Baller Los” vertreten ist, soll am 1. März erscheinen.

Related posts

Leave a Comment