Laura Müller:bei Let’s Dance

Michael Wendler ist mächtig stolz auf Freundin Laura Müller. Die 19-Jährige absolvierte ihren ersten Tanz bei „Let’s Dance“ – und Michael Wendler stand ihr natürlich vor Ort zur Seite.

Doch ausgerechnet dort musste sich der Schlagerstar harte Worte von seiner Laura Müller anhören.

Michael Wendler: Tanzt Laura ihm davon?

Trotz Kritik in den sozialen Medien zeigen sich Michael Wendler und Laura Müller unzertrennlich, bekunden ihre Liebe. Selbst Lauras Teilnahme bei „Let’s Dance“ wird daran nichts ändern, beteuert vor allem die 19-Jährige immer wieder.

Am Freitag stand Michael Wendlers Freundin dann zum ersten Mal alleine im Rampenlicht, tanzte im kurzen, roten Kleid eine Salsa. Der 47-Jährige saß am Rand, klatschte fleißig Beifall.

Tatsächlich holte Laura Müller 17 Jury-Punkte – und es kam noch besser: Ihr zukünftiger Tanzpartner ist der 41-jährige Christian Polanc, selbsterklärter Wunschpartner.

Harte Ansage von Laura Müller

In der Show-Pause war dann Zeit für Freund Michael Wendler, der seine Freundin in den Arm nahm.

„Ich habe ihr gesagt, dass ich unheimlich stolz auf sie bin“, so der 47-Jährige gegenüber dem „stern“. „Sie war einfach toll.“

Related posts

Leave a Comment