Jessica Paszka (29) ist frisch verliebt

2017 suchte Jessica Paszka (29) noch als Bachelorette im Fernsehen nach der großen Liebe. Ihre Beziehung ging damals aber schnell in die Brüche. Jetzt hat sie die Liebe gefunden – Torwart Alexander Meyer (28).

In einem Radiointerview des Senders „gongfm“ erzählte Meyer, der aktuell beim Zweitligisten SSV Jahn Regensburg spielt, dass er und Jessica ein Paar sind – und zwar schon etwas länger.

18.07.2019, Bayern, Regensburg: Fußball 2. Bundesliga: Fototermin SSV Jahn Regensburg für die Saison 2019/20 in der Continental Arena. Alexander Meyer, Torwart vom SSV Jahn Regensburg. Foto: Armin Weigel/dpa | Verwendung weltweit

Angesprochen auf die Gerüchte um ihre Beziehung sagte er: „Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vor der Saison war. Aber ja, wir sind ein Paar.“

Related posts

Leave a Comment