Janine Pink zieht im „Playboy“ blank

Reality-Star Janine Pink hat sich für den „Playboy“ ausgezogen. Schon als junges Mädchen sei sie Fan des Magazins gewesen, mit dem Fotoshooting auf Fuerteventura habe sich für sie ein Traum erfüllt.  

Mehr Fan geht fast nicht. Dass Janine Pink irgendwann einmal mit ihren Fotos in dem Erotikmagazin landen würde, war eigentlich schon lange klar. Schließlich ziert die Haut des TV-Stars sogar ein „Playboy“-Tattoo. In unserem Video können Sie sich Eindrücke vom Shooting anschauen.

„Playboy“-Tattoo mit Mamas Unterschrift 

„Schon als Teenager hatte ich von der Federmappe bis zur Bettwäsche alles mit dem Häschen drauf. Mit 16 wollte ich dann auch noch das Tattoo und bin zu meiner Mutter gerannt. Ich hab ihr einen Wisch vor die Nase gehalten, den sie für den Tätowierer unterschreiben musste, weil ich ja noch nicht volljährig war“, erklärt Pink im Interview zum Shooting. Den Termin beim Tattoo-Studio hatte sie da allerdings schon längst ausgemacht.

Die 32-Jährige ist auf der April-Ausgabe des Magazins auf dem Titel zu sehen. Auf Fuerteventura fand das Shooting statt. Für Pink beste Voraussetzungen, schließlich sei sie „ein Sonnenkind“. Die Aufnahmen liefen wegen des guten Wetters ihren Aussagen zufolge „fast von allein“. Die gebürtige Leipzigerin, die mit bürgerlichem Namen Janine Meißner heißt, schwärmt: „Es hat mir wirklich mega gefallen! Auch wegen des Teams. Es war total angenehm. Und die Location war natürlich super!“ 

Weitere Realityshow mit Janine Pink kommt schon bald 

Janine Pink wurde durch ihre Rolle in der Sendung „Köln 50667“ auf RTL II bekannt. 2019 war sie Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ und konnte die Show mit ihrer ehrlichen Art sogar gewinnen. Doch nicht nur das: Dort lernte sie auch Tobi Wegener kennen. Mit dem ehemaligen „Love Island“-Star war Janine Pink dann zusammen, nach kurzer Zeit trennte sich das Paar allerdings wieder. 

Ein erneutes Zusammentreffen der beiden gibt es ab dem 25. März. Sowohl Janine als auch Tobi sind nämlich Kandidaten der neuen Sat.1-Reality-Show „Promis unter Palmen“.

Related posts

Leave a Comment