Ist Franziska Wiese Florian Silbereisens neue Liebe?

Die Gerüchteküche in der Welt der Volksmusik & des Schlagers brodelt weiter – Musiker Florian Silbereisen soll wie seine Ex Helene Fischer bereits wieder frisch verliebt sein – doch wer ist seine Neue?

Der Krimi für alle Schlagerfans dieser Welt geht weiter. Wir erinnern uns: Kurz vor Weihnachten gab das Starpärchen der Volksmusik Helen Fischer und Florian Silbereisen seine Trennung bekannt. Gleich darauf wurde bekannt, dass Helene Fischer ihren Liebeskummer aber bereits überwunden hat. Auf Facebook schrieb sie öffentlich, dass sie wieder glücklich vergeben sei. Ihr Neuer soll niemand geringerer als ihr langjähriger Background-Tänzer und Akrobat Thomas Seitel sein. Nach Bekanntgabe der Fischer-Silbereisen-Trennung hat der Akrobat Facebook und Instagram gesperrt. Auch seine offizielle Webseite ist derzeit privat

Nachdem bei der alljährlichen Helene Fischer-Show am 25. Dezember dann auch noch einige Scherze auf die Kappe von Schlagerstar Florian Silbereisen gingen und er sich erneut mit Gerüchten um seine angebliche Homosexualität herumschlagen musste, begann selbst das kälteste Herz Mitleid mit dem Volksmusiker zu haben – so rund um Weihnachten und mit der ganzen medialen Ausschlachtung.

Florian Silbereisen: Ist das seine neue Freundin

Jetzt kommt aber doch alles anders als gedacht: Auch Silbereisen soll sein Herz mittlerweile neu vergeben haben – und zwar an keine Unbekannte: Franziska Wiese, der aufstrebende neue Star der Schlagerwelt, soll Florian Silbereisen im Sturm erobert haben.

Related posts

Leave a Comment