Heidi Klum postet anzügliches Foto

Heidi Klum steht derzeit für die neue Staffel von GNTM vor der Kamera. Das hindert sie aber nicht daran, ihre Fans mit spritzigen Fotos zu versorgen, die heiß debattiert werden.

Wer wie Heidi Klum in der Öffentlichkeit steht, muss damit rechnen, kritisiert zu werden. Damit hat das deutsche Übermodel auch kein Problem. Schließlich wird das Leben der GNTM-Chefin bereits seit Jahren heißt diskutiert und jeder Auftritt der vierfachen Mutter besonders intensiv ins Auge gefasst. Das liegt vermutlich auch daran, dass die 45-Jährige sich gerne freizügig zeigt, von Versteckspielen nicht viel hält und auch deutlich lockerer ist, als viele ihrer prominenten Kollegen. Doch das kommt nicht immer gut an, wie das neueste Instagram-Foto mal wieder beweist.

 

Darauf zeigt sich Heidi Klum zwar vollständig bekleidet, aber in einer Pose, die für Aufsehen sorgt. Denn die Wahl-Amerikanerin spritzt sich frische Milch in den Mund, die direkt aus dem Euter der Kuh kommt. Kommentiert hat sie das Foto mit einem Smiley, der die Zunge rausstreckt und den Worten: „Lecker, lecker…“

Lecker finden das ihre Fans aber so gar nicht. Das anzügliche Foto stößt vielen übel auf und wird auf Instagram heftigst kritisiert. „Ekelhaft“, schreibt ein User unter die Aufnahme. Ein anderer meint: „Heidi, du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Geld weder Niveau noch Jugend kaufen kann. Weiter so. Wir lachen gerne.“ Und ein Fan findet: „Das Bild ist geil, aber irgendwie auch einfach mega verstörend. Gerade für deine jüngeren Follower etwas unpassend, aber na ja.“

„Wirklich versaut“
Nicht nur die deutschen Fans sehen das Foto kritisch, auch die internationalen Anhänger von Heidi Klum melden sich zu Wort. „Oh Gott. Das hat mich an wirklich versaute Sachen denken lassen. Wirklich versaut“, meint einer. „Das sieht irgendwie aus wie ein Tier-Penis“, schreibt ein weiterer und ein weiterer erklärt eiskalt: „Ich werde dir entfolgen.“

Doch es gibt auch viele, die das spritzige Foto einfach nur feiern. Dabei scheint vor allem eine Dame Heidi Klum und ihren Absichten durchschaut zu haben. „Heidi schafft es immer wieder, euch zu provozieren. Leute checkt es endlich: Sie macht es absolut und hundertprozentig extra! Weil sie es kann!! „

Related posts

Leave a Comment